Der Weg von Teresita nach Benijo auf Teneriffa

In Teneriffa by Christian Bujar1 Comment

Heyyyy Leutee 😉

Heute in meinem Blog der Weg von Teresita nach Benijo führte über das Gebirge.
Allein der Weg schon ins Gebirge rein war unglaublich!
Es sah für mich so aus wie die erste Szene in Jurassic Park, wo der Helikopter in den Gebirge rein flog 😉

wegezubenijo-2

Die Fahrt dauerte ca 45min. da wir fast an jeder Ecke einmal angehalten haben um ein Foto zu machen ^^
Ansonsten wären wir in 20min ca durch gewesen.
Die Strasse war sauber und vom Dreck befreit, auch weder Geröll noch Löcher waren auf der Strasse zu finden.

Vom Bestaunen der Berge muss man allerdings vorsichtig sein, da dies oft zu Spurwechsel führt…
Nicht so gut wenn Gegenverkehr kommt…

wegezubenijo-10
Mit meinem Teleobjektiv konnte ich tief ins Tal fotografieren.
Ich liebe solche Ansichten ^^

wegezubenijo-8
Aussichtspunkte und gute Möglichkeiten anzuhalten waren mehr als oft gegeben.
besonders schön sieht es aus, wenn die Wolken gegen die Berge prallen und sich dort stauen.

wegezubenijo-5
Dieses Bild konnte ich vom Dach unseres Autos machen. Ich habe die Spiegelung auf dem Auto verwendet um diesen Spiegeleffekt zu erhalten. Dazu habe ich die Kamera einfach auf dem Dach abgelegt und eine Langzeitbelichtung gemacht.

wegezubenijo-7
Das Meer war auch von mehreren stellen zu betrachten.
Teneriffa ist einfach nur schön 🙂

wegezubenijo-6
wegezubenijo-11
Ich finde diese Strasse unglaublich schön und noch besser ist es wie sich durch das Gebirge schlingelt.
Ein unglaublicher Ort und deswegen gibt es diesen Blogeintrag konkret darüber.

wegezubenijo-13
Vielen DANK und bis bald 😉

⇒ FACEBOOK ⇐

Comments

  1. Pingback: Meine Fotoreise nach Teneriffa - CHRISTIAN BUJAR

Leave a Comment